Kontakt

Autohaus Bleuel GmbH
Dieselstr. 22-24
50170 Kerpen

Telefon: +49 (0)2273 - 9595 - 95
Telefax: +49 (0)2273 - 9595 - 50

E-Mail: info@autobleuel.de
Internet: www.autobleuel.de
 


Öffnungszeiten

Verkauf:
Mo. - Fr. 08:00-19:00 Uhr
Sa. 08:00-15:00 Uhr

Service:
Mo. - Fr. 07:45-17:45 Uhr
Sa. 08:00-12:15 Uhr

Sonntag:
Schautag, kein Verkauf
10:30-16:30 Uhr

BonitätsCheck
schliessen
Start
Hyundai
Fiat
Nissan
Abarth
US-Cars
Fahrzeuge
Service
Über uns
Kundenlogin
 
Historie
Über uns

Die Geschichte der Autohaus Bleuel GmbH begann in den 80iger Jahren mit dem Erwerb eines Reifenhandels in der Dieselstrasse. Auch dort befindet sich nach wie vor die Serviceannahme, die Reparaturwerkstatt für PKW und das Ersatzteillager des Autohaus Bleuel:

1998 wurde auf der gegenüber liegenden Seite in der Visteonstrasse eine Ausstellunghalle auf rund 1.500 qm Halle mit 900qm Präsentationsflächen Aussen eröffnet. Dort werden die Fahrzeuge der Vertragspartner Hyundai, Nissan, Fiat und Abarth präsentiert. 

2018 wurde angrenzend ein Kfz Werkstatt auf einer Grundfläche von 600qm eröffnet, in der auf 6 Arbeitsplätzen verteilt speziell die Nutzfahrzeuge und Wohnmobile repariert werden können, da diese Halle speziell für diese Anforderungen konzipiert worden ist. In diesem Anbau lagern auch in einem modernen Hochregallager 4000 Kundenräder.  

2020 wurde das an der Dieselstraße angrenzende Grundstück eines Händlerkollegen mit 2.200 qm Fläche, wovon 1.400 bebaut wurden übernommen. 

In dieser erworbenen Halle erweiterte das Autohaus sein Geschäftsfeld und präsentiert dort EU Fahrzeuge vieler Marken, hochwertige Gebrauchtwagen und Nutzfahrzeuge.  

Facebook

Instagram

   |   
   |   
   |   
   |   
   |   
   |   
Copyright © 2008-2024, powered by cxo.systems, Alle Rechte vorbehalten.